2013年8月6日星期二
Hublot wird die erste offizielle Zeitnehmer der Los Angeles Lakers
Letzte Nacht im Staples Center Stadion, Hublot Yu-Schiff Tabelle Global CEO Ricardo Guadalupe Personen-Unternehmen offiziell auf der Lakers Executive Vice President Jane Bath Geschenk von einem neuen Flash-Sekt Hublot Tisch Wanduhr, was bedeutet, dass die obere Schweizer Uhrenmarke, ein Dies bedeutet, NBA-Legende Team offizieller Zeitnehmer.
Die Los Angeles Lakers haben 16 NBA-Meisterschaften, die NBA den legendärsten Teams, ist auch in den Reihen der weltweit beliebteste Team. Ein Lakers-Spiel in Los Angeles, ist die Tiefe des menschlichen Herzens immer eng. Mit Mode, Promis, Luxus und Leidenschaft Heute klang die Los Angeles Lakers Yu-Schiff Tisch, um den Klang des Getriebes die Stadt der Engel ist ein Grund mehr, dass Sie von ganzem Herzen.
Yu-Schiff Tabelle Global CEO Ricardo Guadalupe, erreicht das legendäre Team wie die Lakers Zusammenarbeit macht unser iconic Partner, sondern auch einen wunderbaren Hauch, wie wir mit Manchester United, die internationale FIFA-Tabelle Freunde gewesen Bolt und Hublot gesehen haben. Lakers wurden in einer globalen Bewegung eine wichtige Rolle bei der Förderung des Basketballs, Kobe Bryant und etwas hart und mutig gute Spieler spielen, kann eine solche Zusammenarbeit gesagt werden wird, eine Selbstverständlichkeit sein. freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit mit den Lakers, und sie trat der Hublot Tabelle glücklich Großfamilie. "
Lakers und Hublot Ausdruck in kooperative Beziehungen sind sehr erfreut über diese ist eine Ikone globale Marke von Uhren und eine einzigartige Mischung aus traditionellem und modernem Stil begeistert aufgeregt. "Lakers Senior Vice President of Operations und Chief Marketing Officer Tim Harris sagt," wie die Lakers, Hublot das Streben nach Exzellenz hat und strebt eine führende Position in der Industrie hat sich zu stolz, und in dieser Hinsicht sind wir Gleichgesinnte. "
Yu-Schiff Tabelle Global Board Chairman Jean - Claude Beaver sagte, "mit Yu-Schiff Tisch, die Lakers eine solide Grundlage für die Verwirklichung gemeinnütziger Wirkung und ausgezeichnete Teamführung, die Zusammenarbeit zwischen der Leistung als eine perfekte dunk zu machen sind, haben."
Im Jahr 2010, Hublot Yu-Schiff offiziell Tabelle enthalten die Arbeit mit den Miami Heat, die ersten amerikanischen Partnern in der globalen Strategie. Kurz danach, die Miami Heat Sterne Trendsetter - Dwyane Wade Yu-Schiff Tabelle Markenbotschafter. Im Jahr 2012, als die Blackburn-Center Brooklyn Nets offiziell eröffnet ein neues Luxus-Haus, wenn, wird Hublot in seiner US-Territorium in New York aufgenommen werden. Hublot erweitern und wachsen in der Stadt der Engel an die Los Angeles Lakers, die NBA-Team, der zweite Teil des Yu-Schiff Tabelle wird die Zusammenarbeit und konsolidiert werden.see more replica Hublot and Hublot
订阅:
博文评论 (Atom)
没有评论:
发表评论