Es war dort, nach vielen Schwierigkeiten, unterstützt von der Familie von Carlos, dass es möglich war, erstklassigen Tabak anzubauen. Seine Blätter zeichnen sich durch einen einzigartigen und reichen Geschmack aus. Sie werden als Wrapper verwendet - sie bilden die oberste Schicht einer Zigarre. So entstand die berühmte Fuente Fuente Opus X Zigarrenserie, die heute von vielen Aficionado als Vorbild für Perfektion gilt. Man könnte sagen, dass es "Royce Rolls" unter Tabakprodukten ist. Die einzigartige Kombination von Tabakblättern, die auf einer Familienplantage angebaut werden, bietet Rauchern einzigartige Erlebnisse und einen geschmeidigen, aber festen Geschmack, kombiniert mit einem Hauch Süße.

Die Partnerschaft zwischen Hublot und dem Zigarrenhersteller Arturo Fuente begann 2012. Eine Gelegenheit, die Zusammenarbeit zu beginnen, war der 100. Jahrestag der Fuente-Stiftung. Die Zusammenarbeit der Partner ist das Ergebnis der Freundschaft beider Männer, die das Schicksal der Marken verwalten, und im Leben werden sie von ähnlichen Werten geleitet.

Daher ist es nicht ungewöhnlich, dass Hublot beschloss, an der Feier des 20. Jahrestages des Opus X teilzunehmen, indem drei limitierte Modelle zur Erinnerung an diese Tatsache herausgebracht wurden. Die drei kamen nicht aus dem Fall - es symbolisiert bereits die dritte Kooperation. Das Basismodell, für alle drei, wurde von der Classic Fusion 45 mm namens Fuente 20th Anniversary Special Edition verwendet. Jede der Varianten ist auf nur 20 Stück limitiert, was bei dieser Firma ein sehr gutes Ergebnis ist. Normalerweise beschäftigen wir uns mit mehr Kopien.

Das erste Modell hat eine 45 mm Hülle aus schwarzer, satinierter Keramik. Der Ring wurde ebenfalls aus dem gleichen Material hergestellt. Um zwölf Uhr wurde ein blauer, gradliniger Schild geschmückt, das berühmte "X", mit dem Zigarrenkisten markiert wurden. Diesmal ist es doppelt, was sich auf den Jahrestag bezieht. Das grafisch reiche Gesicht hat auch Annotation über den Jahrestag (6 Uhr) und zweifarbig (blau-rot) XX, zwischen 2 Uhr und 5 Uhr.

Facettierte Stundenindizes und Spitzen wurden mit 18 Karat Rotgold überzogen. Die auf dem Deckel eingravierten Dekore erinnern an die Familie Fuente, sowie die Anzahl der Begrenzungen. Die Uhr ist auf dem Alligator-Ledergürtel erhältlich, der mit Gummi überzogen wurde, um den Komfort zu erhöhen.

Die zweite Uhr hat einen Briefumschlag aus gebürstetem Titan. Das Gehäuse und der Ring waren reich mit Motiven aus Tabakblättern verziert, die durch den Buchstaben "X" miteinander verbunden waren. Es sieht sehr interessant aus. Der Deckel wurde ebenfalls mit einer Gravur verziert, die teilweise blau bemalt war. Alligatorlederarmband aus blauem Leder wurde mit blauen Fäden genäht und an der Unterseite wurde Gummi verwendet. Indices mit Hinweisen wurden mit einer Schicht Rhodium bedeckt.


Die letzte, ähnlich der Titan-Version, ist die teuerste Variante der drei. Was ihn vom Titan-Bruder unterscheidet, ist ein Umschlag aus Rotgold - King Gold, entwickelt in Hublot. Seine Oberfläche mit dem Teleskop wurde mit dem gleichen Motiv - Tabakblättern - verziert. Der Timer ist mit einem braunen Lederarmband versehen. Das Ganze sieht sehr ästhetisch aus.


Der Mechanismus, der in allen Versionen funktioniert, ist das Kaliber HUB1112 mit automatischer Federspannung. Es bietet nur 42 Stunden Autonomie. Die Uhren werden zusammen mit einer speziell von Hublot entwickelten Box geliefert, die auch als Luftbefeuchter dient. Sie können Ihre Lieblingszigarre darin aufbewahren, was es zu einem sehr nützlichen Gadget für Raucher macht.

没有评论:
发表评论