Für ernsthafte Uhrenliebhaber gibt es zwei Veranstaltungen, die sich vom Uhrenkalender abheben - der Salon International de la Haute Horlogerie (SIHH) und die Baselworld. Aber dieses Jahr wird eine weitere Ausstellung in die Rotation eingeführt, und diese ist nicht in der Schweiz.
In diesem September findet die erste WATCHES & WONDERS Ausstellung in Hong Kong statt. Es wird 13 Marken geben, die ihre neuesten und größten Kreationen zeigen und den Sammlern in der Region eine beispiellose Gelegenheit bieten, mit diesen Stücken Hand in Hand zu gehen.

Es wird auch eine Ausstellung mit dem Titel The Mastery of Time geben, die die Geschichte der Zeitmessung im Allgemeinen beschreibt. Von den frühesten Wegen, die Zeit mit dem Himmel bis zu den modernsten modernen Armbanduhren zu verfolgen, bietet The Mastery of Time einen umfassenden Einblick in die Uhrengeschichte.
Neben der Präsentation der Uhren auf der Messe veranstaltet IWC Schaffhausen auch einen Wettbewerb. Wenn Sie den IWC-Stand besuchen, können Sie eine Reise für zwei Personen zu der Manufaktur in Schaffhausen, Schweiz, und Portofino, Italien, gewinnen, um zu sehen, wo eine der erfolgreichsten Kollektionen von IWC ihre Inspiration findet.

Um WATCHES & WONDERS zu besuchen, benötigen Sie Tickets, die Sie auf zwei Arten erhalten können. Entweder Sie können eine der Boutiquen von IWC besuchen oder sich direkt an den Hong Kong oder China Concierge Service wenden. Sie können alle Details und Auflistung von Boutiquen hier finden.

Im vergangenen Herbst eröffnete IWC in Peking, China, eine Flagship-Boutique, die zweite in Asien. Und diese Woche wurden einige besondere Gäste eingeladen, den Abend in dieser neuen Boutique zu verbringen, um einen Blick auf die neue Kollektion exklusiver IWC Top Gun Fliegeruhren zu werfen.


Die Kollektion besteht aus drei Uhren, einem Big Pilot, einem Chronographen und einem Big Pilot Perpetual Calendar. Sie alle verfügen über mattschwarze Keramikgehäuse, spezielle Titan Top Gun Casebacks und eine farbenfrohe Ziffernanzeige, bieten aber von da an etwas Einzigartiges.

Wir beginnen mit dem grundlegendsten, dem Big Pilot. Im Inneren des 46mm Keramikgehäuses befindet sich das hauseigene IWC Kaliber 51111 mit 7 Tagen Gangreserve (mit der großen Anzeige bei 3 Uhr). Obwohl das Design fast identisch mit dem regulären Big Pilot ist, wurden die Leuchtmasse und die Markierungen in einem leuchtenden Grün gehalten, was die bereits mutige Uhr ein wenig kühner erscheinen lässt. Nur 500 Stück werden weltweit verfügbar sein.

Einen kleinen Schritt weiter geht es mit dem exklusiven Top Gun Pilot's Chronograph. Hier befindet sich auch ein IWC-Manufakturwerk, diesmal mit dem Kaliber 89365, das über eine Gangreserve von 68 Stunden und eine Flyback-Chronographenfunktion verfügt. Statt grün sind die Markierungen auf dieser Uhr blau. Von dieser Uhr werden nur 500 Stück hergestellt.

Endlich haben wir die große Pistole, die Top Gun Fliegeruhr Perpetual Calendar. Das mattschwarze Gehäuse, die Zwiebelkrone aus Titan und die leuchtend roten Marker bieten eine Menge Kontrast und machen wirklich eine Aussage. Sie erhalten immer noch das erstaunliche IWC ewige Kalenderwerk, Kaliber 51614, das die gleiche 7-tägige Gangreserve wie das Kaliber 51111 hat, aber mit all den ewigen Kalenderfunktionen, einschließlich einer digitalen Anzeige des Jahres. Nur 250 davon werden verfügbar sein.
Bitte sehen replica uhr oder Rolex Day Date
没有评论:
发表评论