Die Portugiesen sind schon immer für ihre Seevermessung und das Fachwissen des Ozeans bekannt. In den späten 1930er Jahren, zwei portugiesisch Geschäftsleute - die häufig rund um die Welt gesegelt - beantragten eine besondere Art von Uhr für sie von IWC gemacht werden. Armbanduhren der Zeit waren klein und nicht besonders genau, so was die beiden Männer baten, war eine marine Chronometer-Uhr, die sie an ihren Handgelenken tragen konnten.
Unter Verwendung des Kaliber 74, ein Jäger Taschenuhr Bewegung, die die Männer zufrieden ' s Genauigkeitsanforderungen gebaut IWC eine Uhr im Jahr 1939 rief die Portugiesen. Der 42mm Fall erforderlich , um die Bewegung zu passen war nach den Maßstäben der Zeit enorm, und es hatte ein klares, mutiges Zifferblatt mit großen angelegten Zahlen und eine Sub-Zifferblatt bei sechs os ' Uhr für die Sekunden. Das cremefarbene Gesicht wurde gewählt, um gegen die Zahlen zu kontrastieren, was der Uhr sofortige Klarheit ungeachtet der Bedingungen gab.

Es wurde von den Siebzigern Yacht Club II, eine Uhr, gefolgt - diesmal - hatten mehr gemeinsam mit IWC ' s eigenen Ingenieur. Der achteckige Fall und das integrierte Armband konnten nicht weiter vom ursprünglichen Portugiesisch entfernt worden sein, aber das hörte nicht auf , seine Popularität vom Steigen zu beenden. Viele Yacht Club IIs wurden sowohl in automatischen als auch in Quarzuhr verkauft und reiteten die Welle einer neuen Ära der Luxusuhren.

Um die aktuelle Strecke abzurücken, hat IWC vor kurzem eine neue Version des Yacht Clubs veröffentlicht, die wieder die Sportlichkeit des Originals wiederbelebt hat. Dieses Mal ist der Yacht Club den Portugiesen viel mehr treu als bisher, mit mehr Fokus auf sportlichem Design und robuster Bedienbarkeit.
Die Portugiesen sind eine sehr elegante Uhr, besonders wenn sie unter den Schwaden der fussler Uhren , die den Markt dominieren gesehen. Wenn Sie Ihre Uhren sauber, klar und einfach mögen, gibt es wenig zu einem IWC-
Bitte sehen replica rolex oder Hermes Uhren
没有评论:
发表评论