replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年8月7日星期一

Vorstellung der MB & F LM101 Frost mit einem traditionellen Gilt Finish (mit Preis)

Der LM101 Frost von MB & F ist bis heute seine klassischste Zeitmesser, die vorne und hinten in einem traditionellen, von Kari Voutilainen entworfenen Finish verziert ist.



Als avantgardistische Interpretationen der Uhren des 19. Jahrhunderts konzipiert, verleihen die MB & F Legacy Machines die klassische Uhrmacherei mit dem unbegrenzten Cocktail von Maximilian Büsser aus Mechanik und Design. Die Inspiration des 18. Jahrhunderts hat es mit dem LM101 Frost erreicht, ein Paar limitierte Auflagen, die ein feines, vergoldetes Finish auf dem Zifferblatt und der Bewegung besitzen.


Ursprünglich als die erschwinglichste Maschine unter den Angeboten von MB & F eingeführt, ist das LM101 jetzt aufwendiger. Inspiriert von Taschenuhren aus dem 18. und 19. Jahrhundert, die oft ein mattiertes Finish gespielt wurden, zeichnet sich der LM101 Frost durch eine ausgeklügelte Kombination von Oberflächenveredelung aus, die dieser Uhr einen attraktiven, luxuriösen Look verleiht. Und das Finishing, vor allem die polierten Oberflächen, bedeutet auch, dass der LM101 Frost größer aussieht als der typische LM101.



Ein mattiertes Finish ist im Wesentlichen vergoldete Oberfläche, die eine feinkörnige Textur erhalten hat. Traditionell mit verschiedenen schädlichen Chemikalien (eine Technik, die Roger Smith noch beschäftigt), wird es heute durch kostengünstige Perlenstrahlen oder im Falle des LM101 Frost, mit einer Drahtbürste von Hand angewendet durchgeführt. Die Zifferblatt-Oberfläche ist mit Zuckerguss verziert, mit der Lünette und Leinen Spiegel poliert, eine kontrastierende, aber komplementäre Oberfläche.






Die Bewegung ist ähnlich verziert, mit den gefrosteten Brücken markieren Sie mit polierten Fasen rundherum. Gebläute Stahlschrauben und Edelsteine ​​in Goldchatons vervollständigen die antike Taschenuhr ästhetisch, obwohl die Form und das Ende der Fass-Ratsche und des Wickelrades offensichtlich modern ist. 



Wie bei den anderen Legacy Machines wurde der Bewegungsbau und die Veredelung von Kari Voutilainen entworfen, aber das Finishing selbst wurde von Spezialisten durchgeführt: CL Rochat für die Bewegungskomponenten und Labarga SA für das mattierte Finish. Für eine Probe von Kari Voutilainens eigenem Mattglas,  veranschaulicht der Vingt-8 GMT es gut.



Abschliessen ist der LM101 Frost identisch mit der regulären Produktion LM101. Der Falldurchmesser beträgt 40 mm, mit einer Handaufzugsbewegung, die mit einem überdimensionierten Balance-Rad ausgestattet ist, das über der Mitte des Zifferblatts aufgehängt ist.



Der LM101 Frost wird in einer limitierten Auflage von 33 Stück in Rotgold und weiteren 18 Stück in Gelbgold produziert - die Wahlversion. Dieser besondere Look passt zu Gelbgold perfekt. Beide werden bei SFr58.000 vor Steuern bezahlt.Bitte sehen uhren replica oder Rolex Masterpiece

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex